German Open Championships
Rollis begeistern in der alten Reithalle
  • 11.08.2018
  • Sabine Hey

Einladungsturnier GOC Rollstuhltanz Standard und Latein

Zum dritten Mal fanden in der alten Reithalle die GOC -Einladungsturniere der Rollstuhltänzer statt. Die jeweils vier Paare wußten mit ihren Leistungen die zahlreichen Zuschauer zu begeistern und wurden mit lang anhaltenden Applaus wurden die Sieger gefeiert. In der Standardsektion gewannen Jean-Marc Clement/Andrea Naumann-Clement, die alle fünf Tänze für sich entscheiden konnten.

1.Jean-Marc Clement/Andrea Naumann-Clement (5)Rollstuhl-Sport-Clubs Frankfurt 
2.Edwin Woltheus/Mariette Woltheus (12) Niederlande
3.Stefan Laschke/Vanessa Zellmann (13) TC Seidenstadt Krefeld
4.Thomas Laschke/Alina Meissner (20) TC Seidenstadt Krefeld

In den Lateintänzen siegten Stefan Laschke/Vanessa Zellmann in allen fünf Tänzen.

1.Stefan Laschke/Vanessa Zellmann (5) TC Seidenstadt Krefeld
2.Thomas Laschke/Alina Meissner (10) TC Seidenstadt Krefeld
3.Steven Fenech/Sarah Farrugi (15) Malta
4.Edwin Woltheus/Mariette Woltheus (20) Niederlande

Zurück