German Open Championships
Alles neu
  • 16.08.2019
  • MiSchu

Europameisterschaft Boogie-Woogie Juniors

Unter den 25 gestarteten Boogie-Woogie Paaren waren auch zwei WM-Finalisten es Vorjahres. Und genau diese tanzten zusammen mit fünf weiteren Paaren die letzte Runde. Am Ende gab es einen Doppelerfolg für Deutschland: Paul Siegl/Nicola Götzner, die Siebtplatzierten der Weltmeisterschaft 2018, wurden am frühen Freitagabend Europameister vor ihren Landsleuten Anton Graßl/Magdalena Schmid, die als Favoriten in das Finale eingezogen waren. Das Bronzmetall geht mit Ludwig Vilhelmsson/Malin Svensson nach Schweden.

1. Paul Siegl/Nicola Götzner, TZ Hohenbrunn
2. Anton Graßl/Magdalena Schmid, Boogieschmiede Kirchdorf
3. Ludwig Vilhelmsson/Malin Svensson, Schweden
4. Martin Skarin/Ida Gullbrandsson, Schweden
5. Enzo Chene/Maëva, Frankreich
6. Baptiste Duvent/Lisa Caternet, Frankreich
7. Fedor Klimov/Diana Leonteva, Russland

Zurück