German Open Championships
Gold geht nach Berlin
  • 12.08.2022
  • Gabriele Michel-Schuck

WDSF Open Senioren III Standard

Nachdem Gerd Faustmann/Alexandra Kley am vergangenen Dienstag in dieser Altersgruppe bereits Silber ertanzt hatten, gewannen sie nun alle fünf Tänze und freuten sich mit dieser makellosen Bilanz über die GOC-Goldmedaille. Rang zwei ging an Jordi Mayral Esteban/Eva Aguilera Llobera, gefolgt von Thomas und Susanne Schmidt, die im Walzer den zweiten Rang erreichten und in der Gesamtwertung Dritte wurden. Mit der Platzziffer 18 ging es für Armando Nespoli/Natalia Gualandris, die am Dienstag den sechsten Platz erreicht hattenen, auf Rang vier. Auf Platz fünf folgten Mark Jun Ma/Linda Zhang vor Aldo Mazzi/Roberta Pisacane.

1. Gerd Faustmann/Alexandra Kley, Blau-Silber Berlin Tanzsportclub (5)
2. Jordi Mayral Esteban/Eva Aguilera Llobera, Spanien (11)
3. Thomas und Susanne Schmidt, Schwarz-Rot-Club Wetzlar (16)
4. Armando Nespoli/Natalia Gualandris, Italien (18)
5. Mark Jun Ma/Linda Zhang, Kanada (26)
6. Aldo Mazzi/Roberta Pisacane, Italien (29) 

Zurück