German Open Championships
Medaillensatz komplett
  • 17.08.2019
  • Ulrike Sander-Reis

Wenn vier russische Paare im Finale tanzen, gewinnt meistens eines davon. Nicht so bei den Kindern II Latein.

Mit dem Sieg im Turnier der Kinder II Latein vervollständigten Jegors Prokins/Polina Karimova ihre Medaillensammlung. Silber und Bronze hatten sie schon, Platz eins in allen Tänzen brachte die noch fehlende Goldmedaille. Von den vier russischen Paaren gelangte nur eines aufs Treppchen: Stepan Baikalov/Elizaveta Shingaleeva belegten den zweiten Platz ebenfalls klar in allen Tänzen. Dritte wurden Ivan Marynich/Veronika Riabchuk (Ukraine).

Kinder II Latein (72)
1. Jegors Prokins/Polina Karimova, Lettland (4)
2. Stepan Baikalov/Elizaveta Shingaleeva, Russland (8)
3. Ivan Marynich/Veronika Riabchuk, Ukraine (14)
4. Konstantin Romanov/Arina Guzenko, Russland (16)
5. Konstantin Soyko/Marselina Mukhamadieva, Russland (18)
6. Roman Iliashenko/Anna Kustova, Russland (24)

Zurück