German Open Championships
Weltmeisterliche Unterstützung für die Senioren IV
  • 12.08.2015
  • Kim Weber

Im Semifinale und Finale des Senioren IV Turniers saß hoher Besuch im Publikum und feuerte die Paare an: Simone Segatori und Annette Sudol hatten sich entschieden, einen Blick in das Turnier und auf ihre Schützlinge zu werfen.

Die sechs Paare des Finales freuten sich sichtlich über die Unterstützung der Amateurweltmeister und mobilisierten noch einmal alle Kräfte. Über das gesamte Turnier die beste Leistung zeigten Luciano Ceruti / Rosa Nuccia Cappello aus Italien. Die Weltmeister dieser Altersgruppe gewannen souverän alle Tänze und damit die Goldmedaille. Silber ging in die Niederlande an Bram und Ans Strelling. Dritte des Turniers wurde das Paar mit der weitesten Anreise: Nubuo und Tamiko Hayasi aus Japan.

1. Luciano Ceruti/Rosa Nuccia Cappello, Italien (5)
2. Bram Strellling/Ans Strelling, Niederlande (11)
3. Nobua Hayashi/Tamiko Hayashi, Japan (17)
4. Angelo Brusca/Enrica Alde, Italien`(19)
5. Sandro Vegni/Loretta Lulli, Italien (24)
6. Prof. Giuseppe Iannazzi/Silvana Uzzoli, Italien (29)

Zurück