German Open Championships
GOC Streamingangebot – Helfer gesucht
  • 17.05.2023
  • Petra Dres

8.-12. August 2023 – 35. German Open Championship

Bereits im letzten Jahr wurde aus allen Sälen des Kultur- und Kongresszentrums Liederhalle und der Alten Reithalle live gestreamt. In diesem Jahr soll das Angebot erweitert und aus dem Beethovensaal (Hauptsaal) mit mehreren personengeführten Kameras gestreamt werden.

Dafür brauchen wir Eure Hilfe.

Wir bieten:

  • Freien Zugang zu allen Sälen am Einsatztag
  • Freie Verpflegung im Mitarbeitercatering (Essen und Trinken)
  • Sitzplatz im Beethovensaal im Mitarbeiterbereich außerhalb der Einsatzzeiten

Du solltest mitbringen:

  • Ein wenig technisches Verständnis zum Führen einer Kamera
  • Ein wenig Tanzerfahrung
  • Teamfähigkeit

Die Teammitglieder werden vor der Veranstaltung eingewiesen und erhalten während der Turniere die Anweisungen aus der Regie. Du kannst dich tageweise oder für die ganze GOC melden. Der Einsatz erfolgt im Schichtbetrieb.

Interesse? Dann melde dich bei dres(@)tbw.de mit allen deinen Kontaktdaten und Einsatzwünschen.

Du möchtest nicht direkt an der Fläche sein oder so viel Technik um dich haben, aber trotzdem dabei sein? Wir haben noch jede Menge Möglichkeiten und freuen uns über jede helfende Hand.

Zurück