German Open Championships
Gold für Heinz-Josef und Aurelia Bickers
  • 16.08.2019

Zum fünften Mal gewannen Heinz-Josef und Aurelia Bickers die German Open in der PD Open Masterclass II Standard. Mit vier von fünf gewonnenen Tänzen feierten sie eine gelungene Revanche. Silber ging an die Vorjahressieger, Akitani Takahiro/Miho Tahara, die in diesem Jahr lediglich den Wiener Walzer für sich entscheiden konnten. Dritte in allen Tänzen und damit auch Dritte in der Gesamtentscheidung wurden Anthony Chong/Gloria Chien.

1. Heinz-Josef Bickers/Aurelia Bickers, TSC Rödermark (6)
2. Akitani Takahiro/Miho Tahara, Japan (9)
3. Anthony Chong/Gloria Chien, Kanada (15)
4. Luis Monteiro/Alexandra Monteiro, Portugal (22)
5. Andrea Iuliano/Monica Smerilli, Italien (23)
6. Kodai Anigo/Satoko Anigo, Japan (30)

Zurück