German Open Championships
Immer nur der erste Platz
  • 17.08.2019
  • Mila Scibor

WDSF Open Senioren I Latein

Seit Dezember 2017 tanzen Georgy Osadchy/Tatiana Nikolaeva zusammen. Ihre Turnierstatistik ist schnell erzählt: sie haben immer gewonnen.

Auch die GOC 2019 bildete keine Ausnahme. Mit der Platzziffer fünf gewannen sie nach 2018 zum zweiten Mal das GOC-Gold. Das GOC-Silber bekamen die im Vorjahr viertplatzierten Italiener Umberto Abbatangelo/Luna Indriolo umgehängt. Gerard Perez Raventos/Eva Krejcirova schafften bei ihrem erst zweiten gemeinsamen Turnier den Sprung auf das GOC-Treppchen und freuten sich riesig darüber.

Aber auch zwei DTV-Paare konnten sich an diesem letzten Abend in der Alten Reithalle über den Einzug ins Finale freuen. Ingo Madel/Rosina Witzsche, dritte der letzten Deutschen Meisterschaft, setzten sich gegen die deutschen Meister Erik Heyden/Julia Luckow durch und belegten den 4. Platz. Zweifache GOC-Sieger Ruben Viciana Lopez/Eva Moya komplettierten das Finale.

 

1. Georgy Osadchy/Tatiana Nikolaeva, Russland (5)
2. Umberto Abbatangelo/Luna Indriolo, Italien (12)
3. Gerard Perez Raventos/Eva Krejcirova, Spanien (15)
4. Ingo Madel/Rosina Witzsche, Blau-Silber Berlin TSC (18)
5. Erik Heyden/Julia Luckow, TSC Excelsior Dresden (27)
6. Ruben Viciana Lopez/Eva Moya, Spanien (28)

Zurück