German Open Championships
Klarer Sieg für Polen
  • 11.08.2016
  • MF

Mateusz Brzozowski/Justyna Mozdzonek aus Polen gewannen souverän mit allen fünf Tänzen das Finale des WDSF Rising Star Standardturniers

Die neue deutsche Paarkonstellation Grigorij Gelfond/Katarina Bauer, die erst Anfang Juli auf der danceComp in Wuppertal ihr Turnierdebut hatten, wurden mit gemischten Wertungen klare Zweite. Die Drittplatzierten Yuan Shao Yang/Qi Chongxuan aus China wurden von vielen Fans lautstark unterstützt.

1. Mateusz Brzozowski/Justyna Mozdzonek, Polen (5)
2. Grigorij Gelfond/Katarina Bauer, TC Blau-Orange Wiesbaden (10)
3. Shao Yang Yuan/Chongxuan Qi , P.R. China (17)
4. Pasquale Sirica/ Dora Kilin, Rumänien (21)
5. Armand Fazullin/Klaudia Iwanska, Polen (25)
6. Alessio Disca/Luisa Celeste Cardillo, Italien (27)

Zurück