German Open Championships
Kleines Feld im letzten Kinderturnier
  • 17.08.2019
  • Ulrike Sander-Reis

Das in ihrer Altersgruppe kleinste Startfeld brachten die Kinder I Standard auf die Fläche – 16 Paare.

Die Sieger der beiden anderen Turniere waren in der Standardsektion nicht am Start, alle anderen Finalisten hatten auch Latein, Kombi oder beides getanzt und teilweise auch dort die Endrunde erreicht. Mit vier Paaren war Moldawien im Finale vertreten, aber der Sieg ging wieder einmal nach Russland. Fedor Baklitskiy/Dianna Rudchenko gewannen alle vier Tänze mit recht gemischten Wertungen. Auch bei den anderen Paaren ging es reichlich durcheinander, so dass die Paare auf den Plätzen zwei und drei mit einigem Abstand folgten.

Kinder I Standard (16)
1. Fedor Baklitskiy/Dianna Rudchenko, Russland (4)
2. Cristian Ghibu/Sofia Gustiuc, Moldawien (10)
3. Eduard Moraru/Maria Matrescu, Rumänien (12)
4. Sebastian Cojocari/Daria Taran, Moldawien (14)
5. Stefan Mantu/Gabriela Petelca, Moldawien (20)
6. Ovidiu Zgardan/Loredana Procopi, Moldawien (24)

Zurück