German Open Championships
Mit drei Pokalen nach Hause
  • 17.08.2019
  • Ulrike Sander-Reis

Sehr erfolgreich verlief die GOC für Vladislav Untu/Polina Baryshnikova: die beiden Moldawier gewannen alle Jugendturniere.

Die Europameister Jugend Latein Vladislav Untu/Polina Baryshnikova sind echte Alleskönner. Sie gewannen alle drei Jugendturniere jeweils in allen Tänzen und dürften damit das erfolgreichste Paar dieser GOC sein. Auch die beiden anderen Paare auf dem Treppchen hatten die Endrunden aller Jugendturniere erreicht. German Pugachev/Ariadna Tishova wurden Zweite in der Kombination gefolgt von Karolis Burneikis/Izabele Sekaite. Die Hoffnung auf einen Finalplatz für den DTV war nicht unberechtigt, aber blieb unerfüllt. David Jenner/Elisabeth Tuigunov (Die Residenz Münster) waren mit dem siebten Platz dicht dran, aber nicht drin.

Jugend Kombination (80)
1. Vladislav Untu/Polina Baryshnikova, Moldawien (10)
2. German Pugachev/Ariadna Tishova, Russland (20)
3. Karolis Burneikis/Izabele Sekaite, Litauen (33)
4. Yaroslav Kiselev/Sofia Philipchuk, Russland (37)
5. Iulian Constantin Boldojan/Roxana Dinca, Rumänien (55)
6. Mathias Nyborg/Nikita Loew Kristensen, Dänemark (55)

Zurück