German Open Championships
Noch 14 Tage… mehr HIGHLIGHTS
  • 26.07.2022
  • Petra Dres

World Team Match Youth – Entertainment und Teamgeist

Tanzsport verbindet sportliche Höchstleistungen mit purer Eleganz. Beim Mannschaftskampf der Jugend kommen noch Unterhaltung und Wettkampf (Teamgeist?) hinzu. Jugendmannschaften aus fünf Nationen haben zum World Team Match Youth gemeldet. Je zwei Paare in jeder Disziplin (Standard und Latein) aus Rumänien, Litauen, Moldawien, der Ukraine und Deutschland zeigen nicht nur tänzerische Perfektion. Die Vorstellungen der Teams, die auch die Wertung einfließen, sind bühnenreife Präsentationen, die einen legendären Ruf bei der German Open genießen.

Seien Sie dabei, wenn die Teams sich mal frech, mal lustig und auch mal ernst, aber immer auf hohem Niveau einen Schlagabtausch liefern um den Sieg im Mannschaftskampf.

 

World Team Match Youth – Donnerstag, 11. August 2022
Kultur- und Kongresszentrum Liederhalle

 

Preise und Sitzplätze: https://www.goc-stuttgart.de/ticketsmeldungen

Ticketbestellung: https://goc-registration.app.tanzsport.de

Zurück