German Open Championships
Noch 56 Tage… mehr HIGHLIGHTS
  • 14.06.2022
  • Petra Dres

GrandSlam Standard- Pure Eleganz auf höchsten Niveau

Der Beethovensaal wird ein einen großen Ballsaal verwandelt. Die Weltspitze der Paare in der Standarddisziplin zeigen Weltklassetanzen in ihrem GrandSlam. Hoffnungen auf eine Finalteilnahme machen sich die deutschen Meister und EM- und WM-Finalisten Tomas und Violetta Fainsil. Seien Sie dabei, wenn die Weltspitze um den Sieg und die Plätze im Finale kämpfen.

Die noch vor Corona besiegelte Städtepartnerschaft zwischen Stuttgart und Brno (Tschechien) wird jährlich mit einem Mannschaftkampf gefeiert. Dieses Jahr wird er in Stuttgart ausgetragen und Tomas und Violetta Fainsil werden die Stuttgarter Farben vertreten.

 

GrandSlam Standard - Freitag, 12. August 2022 – Kultur- & Kongresszentrum Liederhalle
Mannschaftskamp Stuttgart-Brno – Mittwoch, 10. August 2022 - Kultur- & Kongresszentrum Liederhalle

Zurück