German Open Championships
„Thirty…“
  • 16.08.2019
  • Ulrike Sander-Reis

Bis zum Ende zuzuhören lohnt sich fast immer. Ganz besonders bei einer Siegerehrung.

Die Siegerehrung ist ja immer so aufregend! Die Finalisten der Kinder II Standard lauschten gespannt der Ansage. Platz sechs war bereits vergeben, es ging weiter mit Paar Nr. „thirty…“ Das Mädchen vom Paar mit der Nummer 30 setzte schon den ersten Schritt Richtung Bühne, als sie den Rest hörte: „…two“, also Paar 32. Uff, weiter warten. Als auch der vierte Platz erledigt war, freuten sich die verbliebenen drei Paare schon mal darüber, dass sie auf jeden Fall auf dem Treppchen landen würden. Jegors Prokins/Polina Karimova marschierten zufrieden los, als zur Bronzemedaille gebeten wurde. Die beiden verbliebenen Paare freuten sich nun erst recht. Titas Cesnauskas/Lukrecija Kuraite belegten den zweiten Platz und das Paar mit „Number thirty“ war überglücklich, dass es bis zum Schluss warten musste. Die beiden hatten alle vier Tänze überzeugend gewonnen. 

Kinder II Standard (57)

1. Konstantin Romanov/Arina Guzenko, Russland (4)
2. Titas Cesnauskas/Lukrecija Kuraite, Litauen (10)
3. Jegors Prokins/Polina Karimova, Lettland (12)
4. Martin Makarov/Regina Peik, Estland (16)
5. Stepan Baikalov/Elizaveta Shingaleeva, Russland (18)
6. Marius Tiberiu Padurean/Adelina Stanciu, Rumänien (24)

Zurück