German Open Championships
WM-Finale mit Jubelschrei und Trauertränen
  • 13.08.2022
  • Katharina Schuck

Weltmeisterschaften Boogie Woogie Main Class

Unter tosendem Applaus und begleitet von viel Gejubel ging heute auch die Weltmeisterschaft der Boogie Woogie Main Class zu ende. Der Sieg, schon in den Händen der Finnen geglaubt, ging dann doch knapp an Alessia Ghezzo/Dimitri Masotti (Italien), die sich in der Slowrunde an den nun Vizemeistern vorbeischoben. Den Publikumslieblingen, Bianca Locatelli/Nils Anrén aus Schweden gelang der Sprung auf den dritten Treppchenplatz, was bei dem mit ihnen befreundeten Paar Wilma Edlund/Viktor Edlund, ebenfalls aus Schweden, für ein Mischung aus Freuden- und Trauertränen sorgte.

  1. Alessia Ghezzo/Dimitri Masotti, Italien
  2. Anna Tyutyunyuk/Masi Saurén, Finnland
  3. Bianca Locatelli/Nils Anrén, Schweden
  4. Wilma Edlund/Viktor Edlund, Schweden
  5. Roxane Veron/Florent Llamas, Frankreich
  6. Giulia Cornelli/Simone Corsi, Italien
  7. Ida Keränen/Juho Päivinen, Finnland

Zurück